Samstag, 21. Oktober 2023

♥ Halloween Challenge Instagram - Scalloped Halloween Treat Boxen als Dritter Beitrag ♥

 Hallo Ihr Lieben.

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der dritte Samstag im Oktober und das bedeutet es ist Zeit für meinen neuen Beitrag für die Instagram Halloween Challenge on Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle.

Heute habe ich mich für kleine Boxen entschieden, in der sich kleine Süßigkeiten befinden. Für die Boxen habe ich die Scalloped Treat Box Stanze und Design Papier von Lawn Fawn verwendet.

Dekoriert habe ich die Boxen mit Stanzteilen von Lawn Fawn und Stempeln von Sunny Studio Stamps. Koloriert habe ich die Motive mit meinem Copics. 

Ich hoffe meine Boxen gefallen Euch und Ihr habt Lust auch wieder an dieser Herbst/Halloween Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela