Montag, 23. Oktober 2023

♥ DT Stamp Corner - Weihnachtspost Shakerkarte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine weihnachtlche Shaker Karte. Dafür habe ich den süßen Weihnachtsmann aus dem Stamp Corner - Stempel Set - auspacken & freuen (Illustration & Design by Peaky Needles) verwendet. Ebenso habe ich eine Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set und die größte Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set verwendet.

Für den Shaker Ausschnitt habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set ausgestanzt und mittig das Shaker Fenster mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ausgestanzt. Auf die Rückseite habe ich ein Stück Folie  befestigt. Für den Boden der Shakerkarte habe ich noch einmal mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt. In die Mitte habe ich ich noch das Wort Weihnachtspost geklebt, welches ich mit der Stamp Corner - DIE - Weihnachtspost ausgestanzt habe.


Gefüllt habe ich das Shaker Fenster mit dress my craft - Shaker Slices - Coffee Carnival Mix. Anschließend habe ich alles zusammengeklebt und auf ein Stück Kraft Papier geklebt, bei dem ich den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut habe und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt habe.  Den süßen Weihnachtsmann und den Geschenkesack aus dem Stamp Corner - Stempel Set - auspacken & freuen habe ich mit meinen Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und vorne auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch drei kleine rot weiße Swirls aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela