Sonntag, 15. Oktober 2023

♥ DT Stamp Corner - Frohe Weihnachten ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Weihnachtskarte mit dem süßen Schneemann aus dem Stamp Corner - Stempel Set - auspacken & freuen. Die Karte sollte rechteckig sein und ich wollte unbedingt die Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle verwenden. Für den Kreis Hintergrund  habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen und einem Lawn Fawn Schneestempel auf ein Stück Bristol Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver und dem Nellie´s Choice - Heat Tool heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit der Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle ausgestanzt. Am unteren Rand habe ich noch einen kleinen Schneehügel aufgeklebt. Dafür habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle ausgestanzt und eine Hügelstanze von Lawn Fawn verwendet. Anschließend habe ich den Hügel noch mit einem Pünktchen Embossingfolder embosst. Auf den Rand habe ich Stickles Star Dust aufgetragen und dann auf den Hintergrund geklebt. Dann habe ich mir ein Stück Kraft Papier rechteckig zurecht geschnitten und auf meine weiße rechteckige Grundkarte geklebt.

Den süßen Schneemann habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Karte geklebt.Die zwei kleinen Bäume sind aus einem alten Lawn Fawn Set. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Weihnachten 2.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela