Samstag, 28. Oktober 2023

♥ Halloween Challenge Instagram - Halloween Karte als Vierter Beitrag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche  Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon der vierte Samstag im Monat und das bedeutet ich zeige Euch meinen letzten Beitrag für die Herbst/Halloween Instagram Challenge von Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle.

Ich habe mich wieder für eine Halloween Karte entschieden. Für diese Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Peeled Paint und Shabby Shutters eingefärbt. Dann habe ich den Spooky Forest Backdrop und das Haunted House von Spellbinders aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt.

Den Mond, die Wölfe und die kleineren Figuren habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Flüssigkleber und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Geister sind aus einem Stanzen Set von Lawn Fawn. 


Auf den Text habe ich diesmal vorne drauf verzichtet und habe ihn einfach mal innen in die Karte gestempelt.


Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Halloween Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela