Samstag, 7. Oktober 2023

♥ Halloween Challenge Instagram - Erste Challenge Karte mit My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Im letzten Sommer / Juli gab es auf Instagram jeden Samstag eine Challenge, bei der man jeden Samstag eine sommerliche Karte, ATC oder eine Verpackung werkeln musste. 

Da diese Challenge so gut ankam, gibt es nun eine weitere Challenge und diesmal ist es eine Herbst / Halloween Challenge. Das besondere ist, dass diesmal nicht nur die liebe Elena und die liebe Michaela an Bord sind, sondern auch die liebe Betty vom Stempellädle.

 Diesmal heißt es nun jeden Samstag ein Herbst / Halloween Werk auf Instagram zu zeigen.👀👀👀

Ich habe mich für eine Halloween Karte entschieden und dafür Stempel und Stanzen von My Favorite Things und Lawn Fawn entschieden.  Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Wilted Violett eingefärbt und darauf goldene Coliro Pearlcolor und Wilted Violet Kleckse aufgetragen und trocknen lassen.

 In der Zwischenzeit habe ich die süßen Stempel aus dem My Favorite Things Delightful Halloween auf Copic freundliches Papier gestempelt und mit meinen Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe ich den Hintergrund mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch einen schwarzen Rahmen mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund geklebt. Das Trick or Treat ist eine Stanze von My Favorite Things Ausgestanzt habe ich es aus schwarzem Cardstock und mittig auf den Hintergrund geklebt. Die Motive habe ich mit dünnen Foam Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt und noch ein paar goldene Sequins aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Halloween Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüüsi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela