Mittwoch, 27. September 2023

♥ Lawn Fawn - Wild Wolves on a Spooky Forest Backdrop ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder eine neue Karte mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit Aquarellfarben in Blau und Lila Tönen gestaltet und darauf noch goldene Coliro Pearcolor Sprenkel aufgetragen und trocknen Lassen. In der Zwischenzeit habe ich den Spooky Forest Backdrop aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund geklebt und auf meine etwas kleinere Grundkarte.

Die Wölfe aus dem Wild Wolves Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Die Geister, Eule und der Mond sind ausgestanzt und ebenfalls im Spooky Forest Backdrop Set enthalten. Das wird bestimmt nicht die letzte Karte mit den süßen Wölfen sein, die sind einfach zuuuuuuu süß.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela