Samstag, 11. März 2023

♥ DT Stamp Corner - Challenge Reminder Blaue Tags Teil 2 ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute möchte ich Euch noch einmal an unsere laufende

Stamp Corner Challenge

  


mit dem Thema BLAU erinnern und zeige Euch heute noch mal 4 Tags mit den süßen Motiven von Stuff-Deluxe.

 Die Tags sind genauso gestaltet wie die Tags aus meinem ersten Challenge Beitrag, hier findet Ihr das Posting dazu.

Und hier seht Ihr nochmal alle Tags zusammen.


So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer neuen Challenge teil.

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt noch bis zum 19.03.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela