Montag, 6. März 2023

♥ Stuff-Deluxe - Gärtner Henry heißt den Frühling Willkommen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich mal wieder einen digitalen Stempel von Stuff-Deluxe verwendet habe. Ich konnte dem süßen Gärtner Henry einfach nicht widerstehen.

Ich habe mir das Motiv mit unserem Laser Drucker auf Copic Papier ausgedruckt und mit der Wave Stanze von Stamp Corner ausgestanzt. Das Designpapier von Joy Crafts habe ich mit der größten Stanze aus dem Wave Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Das Motiv habe ich mit Copics koloriert. Die Texte aus dem Kleine Worte 2 Set von Stamp Corner habe ich auf einen schmalen Streifen gestempelt und mit dem Designpapier hinterlegt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela