Montag, 20. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Challenge #53 / BLAU ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und für alle Närrinnen und Narren einen schönen Rosenmontag mit einem kräftigen Alaaf, Helau und Hei-Jo.

ᐅ karneval bilder fur whatsapp - Wochentage Bilder GB Pics

Ich freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir auf dem Stamp Corner Challenge Blog wieder eine neue

Stamp Corner Challenge

 Diesmal lautet das Thema 

BLAUTÖNE

Zeigt uns Eure tollen Werke, wie Ihr Eure Werke in Blau kreiert – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.03.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Für meinen Beitrag habe ich Tags mit verschiedenen blaufarbigen Hintergründen gewerkelt. Für die Hintergründe habe ich mit der Stamp Corner - Stanze - Tag Die vier Tags aus Bristol Cardstock ausgestanzt. Mit der Splash Technik und den  verschiedensten Distress Oxides und Distress Inks habe ich die Farbe aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend habe ich noch weiße Coliro Pearlcolor Splashes aufgekleckst.

 

Oben links habe ich Distress Oxide Salvaged Patina, oben rechts Distress Ink Stormy Sky verwendet. Unten links habe ich Distress Oxide Prize Ribbon und unten rechts habe ich Distress Oxide Uncharted Mariner verwendet. Die Motive sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kuschelzeit, aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2 und aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt. Für die Texte habe ich die Label Maker Sentiments und die passenden Stanzen von My Favorite Things verwendet.  Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela