Donnerstag, 30. März 2023

♥ DT Stamp Corner - zweite Vorschau auf den April Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Bevor der neue Stamp Corner Release am ersten April (nein es ist kein April Scherz) im Shop erhältlich sein wird, zeige ich Euch heute noch eine Karte mit einem neuen Stempel Set von Peaky Needles.

Für die Karte habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit der Wave Stanze ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Herzchen Papier (ebenfalls eine Neuheit) habe ich ebenfalls mit der Wave Stanze ausgestanzt und auf den Karft Cardstock geklebt. Den Text, der ebenfalls im Stempel Set enthalten ist, habe ich auf einen schmalen Streifen weißen Cardstock gestempelt, schräg abgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt.


Am unteren Rand habe ich nochmal einen schmalen Streifen Kraft Cardstock und Designpapier aufgeklebt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Distresser aufgeraut. Die süßen Hochzeitsvögel habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads auf den schmalen Streifen geklebt.

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, dort gibt es auch super schöne Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela