Sonntag, 12. März 2023

♥ DT Stamp Corner - Hase Henry wünscht Happy Birthday ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Geburtstagskarte mit dem süßen Hasen Henry aus dem März Release.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und mit einem Stencil aus meinem Bestand und Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Da ich den Hintergrund nicht nur auf meine weiße Grundkarte kleben wollte, habe ich noch ein Stück Joy! Crafts Kraft Papier A5 mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.


Den süßen Stamp Corner - Stempelset - Henry habe ich mit Copics koloriert und mit  der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich den Hasen dann mit Foam Dots. Die Texte habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch weiße Enamel Dots mit Copics fabrlich passend eingefärbt und aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela