Donnerstag, 9. März 2023

♥ Stuff-Deluxe - Shaker Karte mit Sending Hugs mit Hasenmädchen mit Herz ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Shakerkarte, die ich mit dem süßen Hasenmädchen mit Herz von Stuff-Deluxe gewerkelt habe.


Für die Karte habe ich ein Stück Designpapier aus einem Joy Crafts Block mit dem Herz Stencil von Lawn Fawn mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und nach dem trocknen mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. Eigentlich wollte ich ja das mittlere Rechteck nur mit Foam Tape hinterlegen und dann das Motiv dort aufkleben, aber beim werkeln kam mir dann die Idee mit der Shaker Karte. Also habe ich das kleinere Rechteck auf meine weiße Grundkarte geklebt und mit kleinen gestanzten Herzen und Sequins befüllt. Auf das größere Rechteck habe ich dann von hinten ein Stück Folie geklebt und mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Das Hasenmädchen habe ich mit einem Laser Drucker ausgedruckt, mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die Folie geklebt. Die Texte sind von My Favorite Things und die gestanzten Herzen rechts und links sind mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt.

So hier dann mal ein kleines Video, bei dem man das shaken ganz gut sehen kann.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela