Donnerstag, 23. März 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau auf den April Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wüsnche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am ersten April ist es ja wieder soweit und ein neuer Stamp Corner Release wird in den Shop einziehen und heute zeige ich Euch schon mal eine Vorschau.

Für die Karte habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit der Wave Stanze ausgestanzt und mit einem Herz Stencil von Lawn Fawn mit Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt und trocknen lassen. 

Anschließend habe ich das gestreifte Design Papier (auch eine Neuheit) ebenfalls mit der Wave Stanze ausgestanzt, in zwei Hälften geschnitten, auf den Craft Cardstock geklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte. Das mittlere Rechteck habe ich mit Foam Tape mittig aufgeklebt. Der Text ist mit dem Misti Tool direkt auf den weißen Cardstock gestempelt. Die süße Ente Otis ist auch eine Neuheit und ist in Zusammenarbeit mit Peaky Needles für Stamp Corner designed. Ich habe sie extra gestempelt, mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar ausgestanzte Herzen und Perlen  aufgeklebt.

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, dort gibt es auch tolle Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela