Sonntag, 19. März 2023

♥ DT Stamp Corner - Hör nie auf zu träumen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Stamp Corner - Stempelset - Norbert, der von Stuff-Deluxe für Stamp Corner designed wurde. Der kleine Bär macht es sich auf einer Steinmauer bequem und träumt von den schönen Dingen des Lebens.

Als erstes habe ich den Bär auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit Maskierpapier maskiert. Für die Steinmauer habe ich einen älteren Gummistempel von C.C. Designs verwendet und ihn dann unter den Bär gestempelt. Damit es von der Größe ungefähr hinkommt, habe ich das erste Stück Mauer ebenfalls maskiert und die Mauer noch einmal gestempelt.

Zum ausstanzen habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Wave verwendet. Anschließend habe ich die Motive mit Copic Marker koloriert.Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Eggstraordinary Easter Set von Lawn Fawn und sind mit dünnen Foam Dots aufglebt. Den Text fand ich einfach perfekt für das Motiv und Ihr findet den Text in dem Stamp Corner - Stempelset - Sei Mutig. Gemattet habe ich das ganze dann mit einem rechteckigen Stück Joy! Crafts Kraft Papier A5 und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Enamel Dots auf die Blümchen geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela