Freitag, 17. März 2023

♥ Lawn Fawn - Happy Easter ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch eine Osterkarte mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich Stempel aus dem neuen Eggstraordinary Easter Set auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit meinen Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend habe ich Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einem Pinsel Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und alles trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Tumbled Glass zurecht geschnitten. Dann habe ich das Tree House von Lawn Fawn aus weißem Woodgrain Cardstock ausgestanzt und mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt. Für den Rasen habe ich ebenfalls eine Stanze von Lawn Fawn verwendet und anschließend auf meinen blauen Hintergrund geklebt.

Als erstes habe ich dann den Baum zusammengeklebt und auf den Hintergrund geklebt. Dann habe ich die Motive zum Teil mit Foam Tape und mit Flüssigkleber aufgeklebt. Den Text habe ich diesmal mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch kleine Blümchen aufgeklebt und mit Glitzersteinchen dekoriert.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela