Dienstag, 28. März 2023

♥ Coni Fong - Happy Easter ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte mit einem digitalen Stempel von Coni Fong. Als ich diesen Digi Stamp auf Etsy zum ersten Mal gesehen habe, ist er mir einfach so in der Warenkorb gehopst.*hihi*

Für die Karte habe ich die süßen Hasen auf Perfect Colouring Paper mit dem Laser Drucker ausgedruckt und mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt. Den Hasen mit dem Ei habe ich extra ausgedruckt. Koloriert habe ich alle Hasen mit Copics und den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt.


Am unteren Rand habe ich noch eine Grasbordüre aufgeklebt und kleine ausgestanzte Blümchen aufgeklebt. Die Schmetterlinge habe ich aus Lawn Fawn Tropical Cardstock mit einem Stanzer ausgestanzt. Anschließend hab eich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Schriftzug Happy Easter ist aus ein Lawn Fawn Stempel Set. Zum Schluss habe ich die Blümchen und Schmetterlinge noch mit kleinen Glitzersteinchen dekoriert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela