Samstag, 2. März 2024

♥ Frühlings / Oster Challenge Instagram - Frühlingskarte mit Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Es ist wieder Zeit für eine neue Instagram Challenge.

 Diesmal lautet das 

Thema Frühling / Ostern

Bei meiner Karte habe ich mich für eine Frühlingskarte entschieden und dafür Stempel aus dem neuen Lawn Fawn Release verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit einer rechteckigen Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch Bristol Cardstock mit Distress Ink Tea Dye eingefärbt und mit einer gewellten Stanze ausgestanzt und auf den blauen Hintergrund geklebt. Die Motive sind aus dem Veggie Happy Stempel Set. Koloriert habe ich die Motive mit Copic Markern und mit der Schere ausgeschnitten.

Zum aufkleben der Motive habe ich Flüssigkleber und Foam Pads verwendet. Der Text ist aus dem Carrot bout You Stempel Set. Den Hintergund habe ich dann auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt, bei dem ich wieder die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut habe. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela