Dienstag, 19. März 2024

♥ Gerda Steiner Designs - Happy Easter ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch die nächste Osterkarte, bei der ich diesmal Stempel von Gerda Steiner Designs verwendet habe.

Für die Karte habe ich Bristol Cardstock mit den My  Favorite Things Stanzen ausgestanzt habe. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für den Rasen habe ich wieder Mowed Lawn verwendet. Den Rasen habe ich mit einer Grasstanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Himmel geklebt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Foam Tape auf ein Stück mint grünen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die süßen Hasen habe ich mit Copics koloriert und mit dünnen Foam Pads aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. Zum ausstanzen habe ich eine Bannerstanze von Lawn Fawn verwendet.Die Blumen sind ebenfalls mit einer Lawn Fawn Stanze ausgstanzt. Die kleinen gestanzten Schmetterlinge durften natürlich auch auf dieser Karte nicht fehlen.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram oder Facebook vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela