Samstag, 16. März 2024

♥ Frühlings / Oster Challenge Instagram - dritte Karte mit Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute am Samstag ist es wieder Zeit für die neue Instagram Challenge.

Thema Frühling / Ostern

Für meine Karte habe ich mich für eine Osterkarte entschieden und dafür Stempel, Stanzen und Papier von Lawn Fawn verwendet.

 Das Motiv ist aus dem Window Scene Spring Stempel Set von Lawn Fawn. Ich habe es mit Copics koloriert und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Design Papier aus dem Watercolor Wishes Rainbow Set von Lawn Fawn verwendet und mit der Large Stitched Rectangle Stackables Stanze ausgestanzt. Mit der Stitched Rectangle Farmes Stanze habe ich einen weißen Rahmen ausgestanzt und auf das Design Papier geklebt. Den Rand der Grundkarte habe ich mit dem Copic BG10 eingefärbt und anschließend das Designpapier mit dem Rahmen aufgeklebt.

Über die Osterszene habe ich noch das ausgestanzte Fenster geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt augestempelt. Zum Schluss habe ich noch zwei Schmetterlinge aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela