Samstag, 9. März 2024

♥ Frühlings / Oster Challenge Instagram - zweite Frühlingskarte mit Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute am Samstag ist es wieder Zeit für die neue Instagram Challenge.

Thema Frühling / Ostern

Bei meiner Karte habe ich mich wieder für eine Frühlingskarte entschieden und dafür Stempel aus dem neuen Lawn Fawn Release verwendet.

Für die Karte habe ich diesmal die süße Gewächshaus Stanze von Lawn Fawn und Stempel aus dem Veggie Happy Stempel Set verwendet. Bei meiner Karte habe ich mich von der lieben Rebecca Kaufmann aus dem Lawn Fawn Design Team inspirieren lassen.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und ein zweites schmaleres Stück mit Ditress Oxide Mowed Lawn. Mit Wasser und der jeweiligen Distress Oxide Farbe ich ich noch Farbkleckse auf den Hintergund und auf den Rasen aufgetragen. Für den  Rasen habe ich eine Grasstanze von Lawn Fawn verwendet und den blauen Hintergrund habe ich mit einer rechtigen Stanze ausgestanzt und beides auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Gewächshaus habe ich aus Kraft Cardstock ausgestanzt und für die anderen Teile habe ich die verschiedensten Lawn Fawn Cardstocks verwendet.


Die Motive aus dem Veggie Happy Stempel Set habe ich mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Zum Teil mit den dazugehörigen Stanzen und zum Teil mit meiner Schere. Aufgeklebt habe ich die Motive und das Gewächshaus mit Flüssigkleber und mit Foam Pads. Der Text ist aus dem Henry's Build A Sentiment:Spring Stempel Set. Ausgestanzt hab ich den Text mit eine Bannerstanze von Lawn Fawn, die kleinen Schmetterlinge sind ebenfalls mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela