Montag, 11. März 2024

♥ DT Stamp Corner - Hasengrüße ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine Karte mit dem süßen Hasen aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Hasengrüße. Für meine Karte habe ich den Hasen mit dem Luftballon einfach etwas umgestaltet und den Luftballon einfach weg geschnitten. Für die Karte habe ich Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch verwendet . Die kleinere Form habe ich mit Distress Oxide Dried Marigold eingefärbt und die größere Form mit Distress Oxide Mowed Lawn und anschließend übereinander und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Für den Blätterbogen habe ich Stanzen aus meinem Bestand verwendet, unter anderem eine Stanze von Sizzix. Für die Blätter habe ich Bristol Cardstock ebenfalls mit Distress Oxides eingefärbt, mit den Blätterstanzen ausgestanzt und zu einem Bogen übereinander geklebt. DIe Blüten und Schmetterlinge habe ich mit Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt. Den Hasen habe ich wieder mit Copics koloriert. Den Text aus dem Hasengrüße Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela