Mittwoch, 27. März 2024

♥ DT Stamp Corner - Vorschau April Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern startet das Stamp Corner Design Team mit den Vorschauen auf die neuen Produkte aus dem April Release von Stamp Corner.

Für meine heutige Vorschau Karte habe ich zwei der neuen Produkten verwendet, zum einen ein neues Stencil und einen neuen Stempel aus einem neuen Set von Oma Plott verwendet.

Für die Karte habe ich mir ein Stück Bristol Cardstock zurecht geschnitten, darauf das neue Stencil gelegt und den Hintergrund mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt. Anschließend habe ich den eingefärbten Hintergrund mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows ausgestanzt. Für ein bisschen Dimension habe ich die Stanze zusätztlich dreimal ausgestanzt und übereinander geklebt. Für die letzte Lage habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und die Mitte mit Distress Ink Tea Dye, Distress Oxide Salvaged Patina und mit Fossilized Amber eingefärbt. 

Anschließend habe ich alles auf ein Stück türkisen Cardstock geklebt, bei dem ich die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut habe und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. In die mittlere Öffnung habe ich den gestressten Strauss aus dem neuen Set von Oma Plott mit dünnen Foam Pads aufgeklebt. Den Strauss habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Der Text ist ebenfalls in dem neuen Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Glitzersteine aufgeklebt. 

Schaut unbedingt mal in der Stamp Corner Gruppe auf Facebook vorbei, dort findet Ihr schon viele tolle Beispiele von meinen Design Team Kolleginnen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela