Sonntag, 24. März 2024

♥ Gerda Steiner Designs - Happy Snowman wünscht Merry Christmas ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für meine monatliche Weihnachtskarte meiner eigenen Weihnachtskarten Challenge.

Für meine heutige Karte habe ich den süßen Schneemann von Gerda Steiner Designs und Stanzen von Lawn Fawn und My Favorite Things verwendet. 

Für meine heutige Weihnachtskarte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und mit der Double Stitched Rectangle Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Anschließend habe ich das Schneeflocken Stencil von Lawn Fawn über den Hintergrund gelegt, weiße Embossingpaste aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Schneemann und den kleinen Piepmatz koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. 

Dann habe ich den Spooky Forest Backdrop von Lawn Fawn aus weißem Cardstock ausgestanzt und über den getrockneten Hintergrund geklebt. Den Schneemann habe ich mit Flüssigkleber auf den Hintergrund geklebt. Den Text und den Vogel habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich auf ein Stück eingefärbten Cardstock geklebt, bei dem ich den Rand wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen auf die Schneeflocken geklebt.

Dies ist nun meine sechste Weihnachtskarte von meiner Weihnachtskarten Challenge in diesem Jahr.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela