Freitag, 15. März 2024

♥ My Favorite Things - Happy Easter Bunnies ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch eine Osterkarte mit Stempeln aus dem Easter Bunnies Set von My Favorite Things und einer Stanze von Mama Elephant und einer Stanze von Lawn Fawn. 

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock zurecht geschnitten und mit dem Wolken Stencil von My Favorite Things die Wolken aufgetragen. Als Farbton habe ich Distress Oxide Tumbled Glass verwendet. Für den unteren Teil habe ich ein Stück Rasen ausgestanzt mit einer Lawn Fawn Stanze und diesen mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt. Die Wolken Stanze von Mama Elephant habe ich aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Dann habe ich den Rasen hinter die Wolkenstanze geklebt und dann den Wolken Himmel. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Die Motive aus dem Easter Bunnies Set habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads verwendet. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt. Da mir die Wolken noch zu kahl waren, habe ich noch ein paar Schmetterlinge aufgeklebt und sie mit kleinen Perlen dekoriert.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela