Montag, 4. März 2024

♥ DT Stamp Corner - Hasengrüße und Frühlingsreif ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute kommt mein Beitrag für den Stamp Corner Blog etwas später, aber manchmal kommt es anders als man denkt / will. Aber ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag trotzdem.

Ich zeige Euch heute zwei recht einfache Karten, bei denen ich ein neues Stencil und das neue Stempelset mit den süßen Hasen verwendet habe.

Für die Karten habe ich jeweils ein Stück Bristol Cardstock mit der Wave Stanze ausgestanzt und darauf das Stencil gelegt und den Cardstcok mit Distress Oxide - Shabby Shutters und das zweite mittig mit Distress Ink Tea Dye eingefärbt. Anschließend habe ich 2 Stück Perfect Colouring Paper mit der gleichen Größe der Wave Stanze ausgestanzt, aber mittig noch einen Kreis ausgestanzt. Diese beiden habe ich dann über die eingefärbten Hintergründe geklebt. Für die Mattung habe ich Bristol Cardstock mit der größten Stanze aus dem Wave Set ausgestanzt und die Ränder mit den passenden Farben eingefärbt und auf meine weißen Grundkarten geklebt.

Die Texte habe ich bei der linken Karte direkt auf die Karte gestempelt und bei der rechten Karte auf ein schmales Banner. Die Hasen aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Hasengrüße habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Zum Abschluß habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

So nun hoffe ich, dass Euch die Karten etwas gefallen, ich finde sie ganz niedlich und werde sie bestimmt noch in anderen Farben gestalten. Diese findet ihr dann in der Stamp Corner Gruppe auf Facebook. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela