Samstag, 23. März 2024

♥ Frühlings / Oster Challenge Instagram - vierte Karte mit Sizzix Dies / Frühlingskranz ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute am Samstag ist es wieder Zeit für die neue Instagram Challenge.

Thema Frühling / Ostern

Für meine Karte habe ich mich für eine Frühlingskarte entschieden. Für die Karte bzw. den Frühlingskranz habe ich Stanzen von Sizzix / Tim Holtz verwendet und viele verschiedene Farben / Puder / Spray Farben verwendet. Unter anderem Nuvo Shimmer Powder und Brusho Puder, Distress Oxide Spray, Distress Mica Stain. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Distress Watercolor Cardstock mit Nuvo Shimmer Atlantis Burst Powder und Wasser eingefärbt, trocknen lassen und anschließend mit der Double Stitched Rectangle Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Für den Kranz habe ich Distress Watercolor Cardstock mit Distress Oxide Scorched Timber eingefärbt und nach dem trocknen mit der Kranz Stanze ausgestanzt. Die Blumen und Blätter habe ich mit verschiedenen Brusho und Nuvo Puder eingefärbt, trocken lassen und dann ausgestanzt.


 Die Blumen und Blätter habe ich dann auf den Kranz geklebt und anschließend den Kranz auf den getrockneten Hintergrund. Für den Text habe ich Stempel von Lawn Fawn verwendet, ausgestanzt und mit Foam Tape aufgeklebt. Anschließend habe ich den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte geklebt und zum Schluss noch farbige Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela