Mittwoch, 6. März 2024

♥ Lawn Fawn - WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für meine monatliche Weihnachtskarte meiner eigenen Weihnachtskarten Challenge.

 Für die heutige Karte habe ich Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet und zwar das Here we go a waddling Stempel Set. Ich habe mich diesmal für eine quadratische Karten Form entschieden.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer quadratischen Stitched Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Darauf habe ich einen kleinen gestanzten Hügel aufgeklebt, bei dem ich den Rand mit Stickles Star Dust aufgetragen habe. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. 


Den Hintergrund habe ich dann auf eine quadratische Scalloped Form aufgeklebt. Danach habe ich alles mit Foam Tape auf ein Stück Lawn Fawn Designpapier und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den  Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch kleine Noten ausgestanzt und aufgeklebt.

Dies ist nun meine fünfte Weihnachtskarte von meiner Weihnachtskarten Challenge in diesem Jahr.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela