Montag, 18. März 2024

♥ DT Stamp Corner - Ich denk an Dich ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Bär aus dem Stamp Corner - Stempelset - Glaub an dich. Den süßen Bär habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für den Hintergrund meiner Karte habe ich auf ein Stück Distress Cardstock den Stamp Corner - Gummistempel - Ich denk an Dich gestempelt und anschließend mit der zweitgrößten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set ausgestanzt. Darauf habe ich dann mit der Folien Technick  die Distress Oxide Farbe Picked Raspberry aufgetragen und mit dem Hobby Crafting Fun - Embossing Heat Tool trocken geföhnt.

Anschließend habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den eingefärbten Hintergrund habe ich anschließend auf den Kraft Cardstock geklebt. Den Bär habe ich mit Foam Dots auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Zum Schluss habe ich noch eingefärbte Enamel Dots aufgeklebt,

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela