Montag, 26. Februar 2024

♥ DT Stamp Corner - Hasengrüße zum Geburtstag ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch hier und auf dem Stamp Corner Blog eine Vorschau auf ein neues Produkt aus dem März Release. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Wave Stanze ausgestanzt. Darüber habe ich das neue Wolken Stencil gelegt und den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Am unteren Rand habe ich ein Stück Rasen mit einer Grasstanze aus meinem Bestand aufgeklebt. Den Rasen habe ich mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt. Der Text Hasengrüße ist aus dem neuen Stempelset, welches in Kooperation mit Stuff deluxe entstanden ist. Der Text "zum Geburtstag" ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2.


Den süßen Hasen habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Für die Schmetterlinge und die Blumen habe ich Stanzen aus meinem Bestand verwendet und mit kleinen Perlen aus meinem Bestand dekoriert. Den Hintergrund habe ich auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt,bei dem ich den Rand wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe. Anschließend habe ich dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela