Sonntag, 29. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Hab Dich Lieb Shaker Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch heute nach langer Zeit mal wieder eine Shaker Karte. Ich liebe ja diese Karten und habe heute auch gleich ein zwei neue Produkte aus dem Februar Release verwendet. Für die Shaker Karte habe ich das neue Stencil und das süße Hasen Mädchen aus dem Set Kuschelzeit verwendet. Das Set Kuschelzeit ist wieder in Kooperation mit Stuff-Deluxe entstanden und ab dem 01. Februar 2023  mit allen anderen neuen Release Produkten im Shop erhältlich.

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt und das neue Stencil darüber gelegt und den Hintergrund mit dem VersaMark Stempelkissen eingefärbt und mit weißem Embossingpulver und dem Nellie´s Choice - Heat Tool heiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt.


Für den Shaker Effekt habe ich mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky und einer Herz Stanze aus meinem Bestand mehrere Lagen Cardstock ausgestanzt, übereinander geklebt und auf den Hintergrund geklebt. Für die oberste Lage habe ich noch ein Stencil aus dem Lawn Fawn - Falling Hearts Stencils Set über den Cardstock gelegt und mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt.

Unter der obersten Lage habe ich auf der Rückseite ein Stück Folie mit dem Stamp Corner – Sticky Tape aufgeklebt. Zum befüllen habe ich Sequins aus meinem Bestand verwendet und anschließend die oberste Lage wieder mit dem Stamp Corner – Sticky Tape aufgeklebt und alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Das süße Hasenmädchen habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Den Text findet Ihr auch in dem Set Kuschelzeit. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela