Freitag, 13. Januar 2023

♥ Pink Gem Designs - Geburtstagskarte mit Baking Gnome ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Auch heute am Freitag den 13. (glaubt Ihr eigentlich daran?), zeige ich Euch hier auf meinem Blog eine neue Karte mit einem Gnome von Pink Gem Designs. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Dann habe ich von Avery Elle die Oval Burst Stanze verwendet und aus Copic Paper ausgestanzt und auf den pinken Hintergrund geklebt. 

Den süßen Gnome Digi Stamp findet Ihr in einem Set von Pink Gem Designs auf Etsy. Ich habe ihn nach dem ausdrucken auf Copic freundlichem Papier mit meinen Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape in das Oval geklebt. Für den Schriftzug Oh Happy Day habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Peacock Feathers eingefärbt und anschließend ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag, Tschüssi bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela