Mittwoch, 25. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Neuheiten im Februar ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine kleine Tasche, bei der ich eine der Neuheiten aus dem Februar Release von Stamp Corner verwendet habe. Die süße Tasche eignet sich hervorragend für kleine Geschenke, in meinem Fall wird es etwas für den Valentinstag werden. Für die beiden Seiten der Tasche habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und anschließend mit der Taschen Stanze ausgestanzt.

Bevor ich die beiden Einzelteile zur Tasche zusammengeklebt habe, habe ich das neue Stencil (ab dem 01. Februar im Shop erhältlich) über die Taschenform gelegt und mit einer weißen Embossingpaste eingefärbt. Nachdem trocknen einfach die zwei Teile zu einem zusammenkleben und schon geht es ans dekorieren. Hierfür habe ich den süßen Bären aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Regenbogen verwendet, da er von der Größe perfekt passte. Coloriert habe ich den Bären mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Die süße Tag Stanze ist aus dem Stamp Corner - Stanze - Tag Die Set. Die Texte sind aus den Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2. Die kleinen Herzen sind mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. 

Also ich bin total begeistert von dem neuen Stencil und es werden bestimmt noch so einige Werke damit kommen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela