Sonntag, 15. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Ich will Meer ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Bärenmädchen aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2, welches von Stuff-Deluxe für Stamp Corner designed wurde.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt. Darauf habe ich dann mit dem Lawn Fawn - Falling Hearts Stencils und einer transparenten Embossing Paste von Ranger die Herzen aufgetragen und alles trocknen lassen. Zusätzlich habe ich noch ein zweites Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Nachdem der Herz Hintergrund trocken war, habe ich ihn mit einer Stanze aus dem Wave Stanzen Set und einer Stanze aus dem Scalop Circle Set ausgestanzt und auf den zweiten Hintergrund geklebt. Das süße Bärenmädchen habe ich auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich das Bärenmädchen mit Foam Dots in die Mitte des Kreises. Der Text "Ich will Meer" ist ebenfalls im Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Herzen ausgestanzt und aufgeklebt, die findet Ihr in dem Lawn Fawn - Say What Gift Tags Set.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela