Sonntag, 1. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Frohes Neues Jahr für dich ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und freut Euch auf ein kreatives 2023 hier bei Stamp Corner.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Neujahrs Karte mit dem süßen Regenbogen Panda aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Regenbogen Set und Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set und anderen Stamp Corner Produkten.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit dem Distressed Stempel von Stamp Corner und Distress Oxide - Salty Ocean​ bestempelt und mit der Wonky Stanze von Stamp Corner ausgestanzt. Den Regenbogen Hintergrund habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und anschließend nochmal mit einer Stanze aus dem Stamp Corner Wonky Set ausgestanzt. Mit der größten Stanze aus dem Wonky Set habe ich dann noch mal einen blauen Hintergrund ausgestanzt und alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Den süßen Regenbogen Panda aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Regenbogen habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Schriftzug Für Dich ist ebenfalls aus dem Regenbogen Set und der Frohes Neues Jahr Stempel ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2. Beide Texte habe ich mit  dem Versamark Stempelkissen auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Studio Light - Essentials Paper Pad - Vintage Christmas ausgestanzt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela