Sonntag, 5. Februar 2023

♥ DT Stamp Corner - Mit Dir ist alles schön ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag  und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich darf Euch heute auf dem Stamp Corner Blog wieder eine neue Karte zeigen. Diesmal habe ich ich wieder das süße Stamp Corner - Stempel Set - Kuschelzeit verwendet. Irgendwie war mir heute aber mal nach Regenbogen Farben und so habe ich erstmal Bristol Cardstock mit den Distress Oxide Twisted Citron, Fossilized Amber, Carved Pumpkin, Picked Raspberry, Seddles Preserve, Wilted Violet und Salty Ocean eingefärbt.

Anschließend habe ich noch ein paar goldene Farbkleckse mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors und den Coliro Pearlcolors Farben aufgetragen und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich die beiden süßen Motive aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kuschelzeit mit dem Memento Fade restistant Dye Ink - Tuxedo Black auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit meinen Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und erstmal zur Seite gelegt.

Nachdem die Farbkleckse auf dem eingefärbten Cardstock getrocknet war, habe ich die Papiere in schmale (1cm) Streifen geschnitten.

Anschließend habe ich die schmalen Streifen mit dem Tombow - Multi Talent Liquid Glue zur Hälfte auf ein Stück Bristol Cardstock geklebt und danach mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave den Hintergrund für meine Karte ausgestanzt. Den Text habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und zwischen die beiden Motive geklebt.

Die beiden süßen Hasen aus dem Kuschelzeit Stempel Set habe ich mit Foam Dots aufgeklebt und noch ein paar kleine ausgestanzte Herzen aufgeklebt. Zum Schluss habe ich den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela