Mittwoch, 18. Januar 2023

♥ My Enchanted Colors - Happy Valentine's Day ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Valentinstagskarte mit einem Digi Stamp von My Enchanted Colors, den ich absolut knuffig finde.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und darauf das Watercolor Wash Free Form Stencil von My Favorite Things gelegt und mit den Distress Oxide Saltwater Taffy und Picked Raspberry eingefärbt. Darauf habe ich dann Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen. Nachdem ich das Stencil entfernt habe und die Farbe getraocknet war, habe ich das gestanzte Rechteck auf ein Stück Shimmer Cardstock von Lawn Fawn geklebt. Meine Grundkarte ist etwas kleiner und ist hinter dem Shimmer Cardstock versteckt.

Das süße Motiv habe ich mit dem Laser Drucker ausgedruckt, mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Die weißen Pünktchen habe ich mit einem Gelstift aufgetragen und die kleinen Herzen sind aus einer Lawn Fawn Stanze. Der Text ist ebenfalls aus einem Lawn Fawn Stempel Set. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela