Dienstag, 10. Januar 2023

♥ Für Dich Fienchen Karte mit Stencil Hintergrund ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit der süßen Maus Fienchen mit Blume Stempel von Stamp Corner und einem Stencil von My Favorite Things. 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Anschließend habe ich noch mit der Coliro Pearlcolor ein paar Kleckse aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit einer Stitched Stanze von Heffy Doodle ausgestanzt. Die Grundkarte ist etwas kleiner und versteckt sich hinter dem ausgestanzten Hintergrund.

Den Text habe ich mit VersaMark direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die süße Maus habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen und ausgestanzte Herzen aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela