Sonntag, 8. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch vom Geburtstags Otter ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Die erste Woche im neuen Jahr liegt nun schon wieder hinter uns und mir ist aufgefallen, dass ich gaaaaanz viele Geburtstagskarten benötige, irgendwie ist mein Vorrat merklich geschrumpft. Den Anfang mache ich gleich heute und zeige Euch auf dem Stamp Corner Blog den Otter aus dem Stamp Corner Meerverliebt 2 Set, den ich einfach mal als Geburtstags Otter umfunktioniert habe.

Für den Hintergrund habe ich auf ein Stück Perfect Colouring Paper das neue Stamp Corner Stencil 37 mit den Farbklecksen gelegt (ist im Moment leider ausverkauft, wird aber bestimmt bald wieder im Shop erhältlich sein) und mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der zweitgrößten der Stamp Corner Wave Stanze ausgestanzt und auf einen etwas größeren Hintergrund geklebt, den ich ebenfalls mit den Distress Oxides eingefärbt und mit der größten Stamp Corner Wave Stanze ausgestanzt habe. Dann habe ich die beiden Hintergründe auf meine weiße Grundkarte geklebt, für die ich auch immer wieder gerne das Perfect Colouring Paper verwende.

Den Otter habe ich mit Copics koloriert und ihm kurzerhand noch einen Luftballon und ein Hütchen verpasst, so dass er doch perfekt als Geburtstag Otter aussieht. Der Text ist aus dem Stamp Corner Kleine Worte Set und die Herzen habe ich mit der Say What Gift Tags Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt.  

So der Anfang ist gemacht und ich denke ich werde noch ein paar weitere Karten in anderen Farben dieser Art werkeln, damit der Geburtstagskarten Vorrat wieder etwas größer wird.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela