Sonntag, 22. Januar 2023

♥ DT Stamp Corner - Planer To-Do-Liste ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog mal etwas anderes als eine Karte oder eine Box. Wie ist das eigentlich bei Euch, habt Ihr Euch Vorsätze für's neue Jahr vorgenommen? Ich bin ja eigentlich nicht so ein Freund von Vorsätzen, aber eins habe ich mir definitiv vorgenommen:

Und zwar möchte ich meinen Planner wieder regelmäßiger nutzen. Da passt natürlich das süße Stamp Corner - Stempel Set - Memo perfekt  und so zeige ich Euch heute eine A5 Seite meiner neuen To-Do Liste.

Am Rand habe ich mit dem Stamp Corner - Stencil - Stencil 37 (ist im Moment leider vergriffen) die Farbkleckse mit Distress Oxide Tumbled Glass aufgetragen. Die zwei süßen Esel, sowie die kleinen Pin Nadeln habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. In der Mitte und am unteren Rand habe ich dann noch etwas Washi Tape aus meinem Bestand aufgeklebt und dann ging es schon ans notieren der einzelnen Punkte.

So und nun werde ich mal anfangen meine heutige Liste abzuarbeiten.*hihi'

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela