Mittwoch, 25. September 2024

♥ Lawn Fawn - Happy Halloween ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Halloweenkarte mit Stempel und Stanzen von Lawn Fawn. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Distress Oxide Twisted Citron, Mowed Lawn und Rustic Wilderness eingefärbt. Darauf habe ich schwarze und goldene Coliro Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den neuen Spiderweb Backdrop aus dem neuen Release  aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund geklebt. Die Motive sind aus dem Fangtastic Friends Stempel Set.

Coloriert habe ich die Motive mit Copics und mit der Schere ausgeschnitten. Die Äste habe ich flach mit Flüssigkleber aufgeklebt und noch einen schwarzen Rahmen aufgeklebt. Die Fledermäuse habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls in dem Fangtastic Friends Stempel Set enthalten. Als Deko habe ich noch kleine lila farbene Glitzersteine aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Halloween Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela