Montag, 9. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Halloween Karte, bei der ich die Stamp Corner Stanze Birke aus dem neuen Release verwendet habe. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt und mit Distress Oxide - Seedless Preserves​, Distress Oxide - Wilted Violet und Distress Oxide - Villainous Potion eingefärbt. Für den Mond habe ich ein Stencil von Tim Holtz verwendet und mit Distress Oxide - Fossilized Amber und Distress Oxide - Scorched Timber eingefärbt. Die Birken Stanze habe ich aus schwarzem Cardstock ausgestanzt. Darauf  habe ich mit dem Lawn Fawn sweet spiders dünne Spinnennetze in Distress Oxide - Lost Shadow aufgestempelt- Am unteren Rand habe ich noch einen schwarzen Hügel aus Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt. Die Birken habe ich danach ebenfalls am unteren Rand aufgeklebt,

Bei den Motiven habe ich mich für die Katze, Fledermaus und Kürbisse aus dem Stamp Corner Stempel Set Süßes oder Saures entschieden. Coloriert habe ich die Motive mit Copics. Ausgeschnitten habe ich die Motive mit einer Schere. Zum aufkleben habe ich flüssigen Kleber und Foam Dots verwendet. Der Textstempel ist aus meinem Bestand. Nach dem aufkleben,.habe ich alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart. Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela