Donnerstag, 5. September 2024

♥ Clearly Besotted - Happy Birthday Einhörner ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte bei der ich die süßen Einhörner von Clearly Besotted verwendet habe.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund in Regenbogen Farben hergestellt. Dafür habe ich die Distress Oxide Stempelkissen verwendet. Darauf habe ich einen weißen Rahmen geklebt, den ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt habe. Gemattet habe ich den Hintergund mit einem Stück dunkelblauen Cardstock, bei dem ich wieder den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut habe.


 Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Auf den unteren Teil des Rahmens habe ich noch Happy Birthday aus blauen Cardstock aufgeklebt und farblich passende Glitzersteine aufgeklebt. Die süßen Einhörner habe ich mit Copics und Ohuhu Markern coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Geburtstags Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela