Samstag, 28. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Halloween Set / Release Vorschau ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine weitere Vorschau auf den kommenden Oktober Release von Stamp Corner. Dafür habe ich eine Halloween Karte und eine kleine Tasche für ein paar Leckereien gewerkelt.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der größten Stanze der Stamp Corner A6 DIE ZickZack Stitch ausgestanzt und mit den Distress Oxides Twisted Citron, Mowed Lawn und Rustic Wilderness eingefärbt. Den Rand habe ich danach noch mit Distress Ink Black Soot eingefärbt. Am unteren Rand habe ich ein neues Stencil aus dem kommenden Oktober Release über den eingefärbten Cardstock gelegt und mit Distress Ink Black Soot eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund auf ein Stück schwarzen Cardstock geklebt,bei dem ich den Rand mit dem Distress Tool wieder aufgeraut habe. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt. Die süße Fledermaus ist aus dem Stamp Corner Stempel Set Happy Halloween, Zum colorieren habe ich Copics verwendet. Nach dem ausschneiden habe ich die Fledermaus mit Foam Dots aufgeklebt. Für die Buchstaben habe ich ein Stück Distress Cardstock mit dem Wilted Violet Pencil aus dem Tim Holtz Distress Watercolor Pencils Set 4 eingefärbt und mit einem Pinsel und Wasser verteilt und dadurch entsteht eine schöne Struktur. Zum matten für die Buchstaben habe ich wieder schwarzen Cardstock verwendet. Aufgeklebt habe ich die Buchstaben mit Foam Dots .  Als Deko habe ich noch kleine goldene Glitzerseine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Für die kleine Tasche habe ich eine neue Taschenstanze aus dem kommenden Release verwendet. Ich habe die Tasche aus lila Cardstock ausgestanzt und vor dem zusammen kleben die Ränder mit Distress Ink Black Soot eingefärbt. Zusätzlich habe ich mit einem Pinsel goldene Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und trocken lassen. Die Buchstaben habe ich ebenfalls aus lila und schwarzem Cardstock ausgestanzt und wieder leicht versetzt übereinander geklebt. Den Kürbis findet Ihr ebenfalls in dem Stamp Corner Stempel Set Happy Halloween. Coloriert habe ich ihn mit Copics. Zum Schluss habe ich noch goldene Sequins und ein Band aus meinem Bestand verwendet.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela