Samstag, 21. September 2024

♥ Lawn Fawn - Have The Happiest Day ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich in einem Internatiolen Kartentauschring für die liebe Janneke gewerkelt habe. Ich habe mich für ein Stempel und Stanzen Set von Lawn Fawn entschieden. Bei den Stempeln habe ich mich für die süßen Elefanten entschieden und bei der Stanze habe ich die Tropical Leaves Backdrop Stanze verwendet. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Die Tropical Leaves Backdrop Stanze habe ich aus Bristol Cardstock gestanzt und anschließend mit Distress Oxides Twisted Citron, Mowed Lawn und Rustic Wilderness eingefärbt. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit den Brusho Pwder eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den eingefärbten Leaves Backdrop auf den Brusho Powder Hintergrund und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Text ist ebenfalls aus einem Lawn Fawn Set. Für die kleinen Blümchen und Schmetterlinge habe ich ebenfalls Stanzen von Lawn Fawn verwendet und mit kleinen Glitzersteinen dekoriert.
Zum Glück ist die Karte gut angekommen und gefällt der Empfängerin.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela