Donnerstag, 12. September 2024

♥ Lawn Fawn - I hope your day is literally the best ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch meine erste Karte mit Stempeln aus dem letzten Lawn Fawn Release. Für meine Karte habe ich Stempel aus dem Little Woodland Library Set und die neuen Stitched Rounded Rectangle Stackables Stanzen verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Designpapier aus dem Falling Leaves Paper Set mit der größten Stanze aus dem Stitched Rounded Rectangle Stackables Stanzen aisgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den Hintergrund meiner Szene habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stitched Rounded Rectangle Stackables Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Am unteren Rand habe ich zwei Grashügel aufgeklebt, die ich mit der Grassy Hillside Borders Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt habe.

Die Motive habe ich mit Copics und Ohuhu Markern coloriert und mit der Schere aussgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Tape und Flüssigkleber verwendet. Die zwei Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze aus dem Toucan Party ausgestanzt und mit einem Glitzerstein dekoriert. Den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich nach dem stempeln mit einer Bannerstanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Foam Dots aufgeklebt. Anschließend habe ich meine Hintergrund Szene auf das Designpapier geklebt. Zum Schluss habe ich mit einem Eckenstanzer die Ecken meine weißen Grundkarte abgerundet.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela