Freitag, 20. September 2024

♥ Mama Elephant - Halloweenkarte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ich freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Halloween Karte mit Stempeln aus dem Happy Haunting Set von Mama Elephant.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock rechteckig zurecht geschnitten und mit Distress Oxide Seedless Preserve und Spun Sugar eingefärbt. Darauf habe ich Kleckse mit Seedless Preserve und goldener Coliro Pearl Color aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mit der In the Woods Stanze von Mama Elephant einen Baum Hintergrund aus schwarzen Cardstock gestanzt und auf den getockneten Distress Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Die Motive sind aus dem Happy Haunting und aus dem Big Boo Set und ich habe sie mit Copics und Ohuhu Markern coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads verwendet. Den Text habe ich auf schwarzen Cardstock mit weißem Embossingpulver heiß embosst und ebenfalls mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Halloween Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela