Montag, 23. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Achtung ♥ Hier kommen die Geschenke für Dich ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich benötige wieder einige Geburtstagskarten und so zeige ich Euch heute eine Karte mit dem süßen Bär auf dem Roller aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Geschenkeund der Stamp Corner A6 DIE ZickZack Stitch.

 Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der zweitgrößten ZickZack Stitch Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxide - Salvaged Patina in der Folientechnik eingefärbt.Gemattet habe ich das ganze mit einem Stück CraftEmotions - A4 Craft Paper - Brown und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Den süßen Bär habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich direkt auf den eingefärbten Cardstock gestempelt  und Ihr findet ihn ebenfalls in dem Stempel Set. Zum Schluss habe ich noch kleine Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela