Montag, 16. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Ich stehe nicht im Regen,...♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich das süße Häschen aus dem Stamp Corner - Stempelset - Gute Laune verwendet habe. Coloriert habe ich den Hasen mit Copics und mit der Schere ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich einen Streifen Bristol Cardstock mit Shimmer Powder eingefärbt und nach dem trocknen noch goldene Pearl Color Kleckse aufgetragen. Aufgeklebt habe ich den Streifen auf ein Stück CraftEmotions - Kraft Papier welches ich mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set ausgestanzt und auf ein Stück Perfect Colouring Paper geklebt habe.

Gemattet habe ich es dann wieder mit einem Stück CraftEmotions - Kraft Papier bevor ich es dann auf meine weiße Grundkarte geklebt habe. Die kleinen Wolken sind mit einer Stanze aus meinem Bestand gestanzt. Den Text und den Hasen habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch Glitztersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela