Montag, 30. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Moin ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich wieder die genialen neuen Buchstaben Stanzen aus dem kommenden Stamp Corner Oktober Release verwendet habe.Dafür habe ich ein Stück Distress Cardstock mit dem Salty Ocean Pencil aus dem Tim Holtz - Distress Watercolor Pencils - Set 1 eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich das Wort MOIN mit den Buchstaben Stanzen ausgestanzt und zur Seite gelegt. Für den Karten Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Darauf habe ich mit Distress Oxide Salty Ocean und einem Pinsel Farbkleckse aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Cardstock auf ein Stück türkisen Cardstock geklebt, bei dem ich den Rand mit dem Distrss Tool wieder aufgeraut habe und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfecct Colouring Paper geklebt.

Die ausgestanzten Buchstaben habe ich dann mit dem Tombow - Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Die beiden süßen Matrosenkinder sind aus zwei älteren Stempelsets. Coloriert habe ich die beiden mit Copics und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich diesmal Foam Dots verwendet. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela