Sonntag, 27. März 2022

♥ DT Stamp Corner - Regenbogen Oster Hasen / Nilpferd ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Karte. Als ich das süße Oster Hasen Nilpferd im Shop von Stamp Corner entdeckte, hatte ich sofort die Idee einer Regenbogen Nilpferd Bande im Kopf und nun zeige ich Euch heute meine Karte.

Ich habe mich für eine Slimline Karte entschieden, was ja Sinn macht bei der Vielzahl der Hasen, ääh Nilpferde. Zum ausstanzen habe ich die größte Stanze der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge verwendet und den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass und Twisted Citron eingefärbt. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück Kraft Cardstock und auf meine weiße Grundkarte aus dem Perfect Colouring Paper geklebt.


Die Nilpferde habe ich mit Copics in Regenbogen Farben coloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Tombow Multi Talent Liquid Glue und Foam Dots  verwendet. Den Text habe ich mit Kraft und weißem Cardstock mit der CREAlies Frohe Ostern Stanze ausgestanzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela